25 Januar 2007

 

Gähnende Leere

Seit einiger Zeit habe ich eben keine Zeit und auch gar keine Ideen, um hier einen halbwegs anständigen Post zu placieren. Worüber lohnt es sich überhaupt zu reden oder gar zu schreiben. Nur eines fällt mir ein: «Taten statt Worte» – doch damit komme ich auf dem Blog eben auch nicht gerade weiter. Also, und dann muss ich noch Mut und Kraft fassen, um mich auf die Debatte um die Einheitskasse vorzubereiten. Wenn ich, als Liberaler, hinstehen muss und verkünden, dass hier ein Staatsversagen wohl noch das kleinere Übel sei als das Marktversagen. Zumal die Krankenversicherer darüber hinaus auch noch so viel politisches Lobbying betreiben, dass die Schmerzgrenze längstens und bei weitem übertroffen ist. Aber die Finanzierung der Einheitskasse könnte ihr noch die Glaubwürdigkeit kosten... We’ll see.


«Do you not know that in the service one must always choose the lesser of two weevils?»
Captain "Lucky" Jack Aubrey der Fregatte H.M.S. Surprise

This page is powered by Blogger. Isn't yours?